Gottesherz

Komm zurück in die Arme des liebenden Vaters 

Der Hirtenwagen - unterwegs zu den Menschen

Gott hat es uns immer wieder auf Herz gelegt,
 die Gute Botschaft zu den Menschen zu bringen.

Viele leben ohne Glauben und sind von ihren Lebensumständen oder von ihren Mitmenschen enttäuscht.

Was liegt daher näher, als zu den Menschen zu fahren, 
Ihnen die Gute Botschaft weiterzugeben  
und ein Stück Lebensweg mit ihnen zu teilen.

Viele brauchen Ermutigung, bewusst den Weg des Glaubens zu gehen,
eine Beziehung zu Gott zu wagen und den Glauben persönlich zu leben.

Es ist gut unterwegs zu sein, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen und ihnen von unserer Hoffnung zu erzählen.

Gern laden wir auch zum gemeinsamen Lobpreis mit Gitarre/Cajon am Hirtenwagen ein.
Einfach vorbeikommen, wir freuen uns.
Wir führen auch sehr gern Gespräche über den Glauben, beantworten Fragen und schauen gemeinsam in Gottes Wort (Die Bibel).

Das Kennzeichen des Hirtenwagens verweist auf den Vers aus Jesaja 53,5.

Doch er wurde blutig geschlagen, weil wir Gott die Treue gebrochen hatten; wegen unserer Sünden wurde er durchbohrt. Er wurde für uns bestraft — und wir? Wir haben nun Frieden mit Gott! Durch seine Wunden sind wir geheilt. (Jesaja 53,5 )

zurück: "zu Gott hin wachsen"